Eine Kundenkarte mit 20%-Sofortrabatt auf alle Einkäufe, die Sie im Sozialkaufhaus und in allen Jacke-wie-Hose-Filialen tätigen, bieten wir Ihnen an, wenn Ihr monatliches Nettoeinkommen eine Höchstgrenze nicht überschreitet.
Aktionsware und bereits reduzierte Ware sind von diesem Rabatt ausgenommen.

Hier geht es zum Antrag der Jacke wie Hose-Kundenkarte!

Als Bezieher/in staatlicher Unterstützungsleistungen, wie beispielsweise Grundsicherung, Arbeitslosengeld II, Wohngeld oder BaföG, erhalten Sie gegen Vorlage des entsprechenden Bescheides die JwH-Kundenkarte mit 20%-Sofortrabatt. Aber auch Kunden mit niedrigem Einkommen, Familien mit Kindern, Studenten, Auszubildende und Rentner bekommen, bei den entsprechenden individuellen Voraussetzungen und entsprechendem Nachweis, unsere Kundenkarte. Viel Spaß beim Einkauf!

Und so geht's:

• Antrag Kundenkarte ausfüllen
  • Nachweise als Kopie beilegen, aus denen das Gesamteinkommen der in Ihrer Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen hervorgeht
  • In einer der Jacke wie Hose-Filialen oder direkt im Sozialkaufhaus abgeben. Geht auch per Post:

Jacke wie Hose
Sozialkaufhaus
Münsterstr. 263-265
44145 Dortmund

Nach Bearbeitung Ihres Antrages erhalten Sie Ihre persönliche Kundenkarte per Post. Sie ist dann sofort einsetzbar. Bei Rückfragen rufen Sie uns gerne an, Tel. 0231 47 59 650 (MO-FR 10-18 Uhr)

Sozialkaufhaus
Jacke wie Hose