Das Ludwig-Steil-Haus sucht eine Fachkraft im Bereich Gesundheits- und Kranken- bzw. Alten- oder Heilerziehungspflege (m/w/d). Die unbefristete Stelle hat einen Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Für unsere intensivpädagogischen Wohngruppen in Dortmund-Hörde und der Gartenstadt suchen wir Erzieher*innen (m/w/d). Die unbefristeten Stellen haben einen Umfang von 32-39 Wochenstunden.

Das Jugendhilfezentrum Johannes Falk sucht für eine Regelwohngruppe in Dortmund-Eving eine/n Erzieher/in (m/w/d) und ebenfalls eine/n Erzieher/in (m/w/d) für eine Regelwohngruppe in Dortmund-Aplerbeck. Beide Stellen sind unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Außerdem gesucht wird eine/n Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d). Noch Fragen? Whattsapp: 0152-01353321

Die Pension Plus als Einrichtung für wohnungslose und psychisch beeinträchtigte Menschen sucht eine/n Sozialarbeiter/in oder -pädagog/in (m/w/d). Die befristete Stelle hat einen Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH
Haus der Diakonie