Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Sozialpädagogin / eines Sozialpädagogen einer Sozialarbeiterin / eines Sozialarbeiters im Gruppendienst/freizeitpädagogischen Angebot der Intensivgruppen für Jugendliche zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden Arbeitszeit. Die Arbeit erfolgt sowohl in geplanten Zwischendiensten, als auch im Schichtdienst.

Die Wohnungslosenhilfe des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH sucht eine/n Projektmitarbeiter/in zur Gewinnung und Begleitung von Ehrenamtlichen Es handelt es sich um eine geringfüge Beschäftigung (450 Euro Minijob) die zunächst auf ein Jahr befristet besetzt wird.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Sekretariat der Geschäftsführung ab sofort die Stelle einer Sekretärin/eines Sekretärs zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden, die zunächst für zwei Jahre befristet ist.

In unserem Verband ist zum nächst möglichen Zeitpunkt die Stelle einer staatlich examinierten Gesundheits- und Krankenpflegekraft oder einer staatlich examinierten Altenpflegekraft im Arbeitsgebiet Ludwig-Steil-Haus als Nachtwache zu besetzen. Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle durchschnittlich 28 Wochenstunden, die je nach persönlichen Bedarf auf bis zu durchschnittlich 19,5 Wochenstunden reduziert werden kann.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer Ergotherapeutin / eines Ergotherapeuten im Gruppendienst der intensivpädagogischen Wohngruppe für Jugendliche und junge Heranwachsende, die von seelischer Behinderung bedroht sind, zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.04.2020. Die Hauptarbeitszeit liegt im Nachmittagsbereich, an Wochenenden ganztägig.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Z. Zt. leider keine Stellenangebote bei der Diakonischen Pflege Dortmund