Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Arbeitsbereich Betreutes Wohnen zum 01.01.2019 eine Stelle einer Verwaltungskraft mit buchhalterischem Schwerpunkt m/w zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 35,0 Wochenstunden, die zunächst für zwei Jahre nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet ist.

Im Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer staatlich examinierten Gesundheits- und Krankenpflegekraft oder einer staatlich examinierten Altenpflegekraft im Arbeitsgebiet Ludwig-Steil-Haus als Nachtwache zu besetzen. Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle als Krankheitsvertretung mit durchschnittlich 28 Wochenstunden, die je nach persönlichen Bedarf auf bis zu durchschnittlich 19,5 Wochenstunden reduziert werden kann und die für die Dauer der Arbeitsunfähigkeit, längstens bis zum 31.12.2019 befristet ist.

Im Fachbereich I "Kinder, Jugend und Familie" des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) für eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe