Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Im Fachbereich I "Kinder, Jugend und Familie" des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) für eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Die Diakoniestation Lünen sucht ab sofort eine Medizinische Fachangestellte (m/w), Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten (m/w) oder Altenpflegehelfer (m/w). Die Anstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis. Es sind verschiedene Arbeitszeit-Modelle möglich.

Die Diakoniestation Lünen sucht ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w). Die Anstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis. Es sind verschiedene Arbeitszeit-Modelle möglich.

Kontakt - Nachfragen

Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH