Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH - Fachbereich V Migration / Integration - sucht im Arbeitsgebiet EU-Zuwanderung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialarbeiter/ in, Sozialpädagoge/in, Diplom / Master / Bachelor, Diplompädagoge /in für den Bereich Integration von benachteiligten EU-Zuwanderern in den Arbeitsmarkt in der Ökumenischen Anlaufstelle für EU Zuwanderer in Dortmund, vorzugsweise mit polnischen oder spanischen Sprachkenntnissen (Sprachniveau: mindestens C1). Es handelt sich um eine Teilzeitstelle in Krankheitsvertretung mit 25,5 Wochenstunden.

Im Arbeitsgebiet Wohnungslosenhilfe Lünen des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist im Arbeitsbereich Ambulant Betreutes Wohnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Hauswirtschafterin / eines Hauswirtschafters zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristet. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 16,0 Wochenstunden.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH hat im Arbeitsbereich Betreutes Wohnen für mehrfach beeinträchtigte Abhängigkeitskranke - MobiFlex zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer Sozialarbeiterin/ eines Sozialarbeiters zu besetzen. Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 32 Wochenstunden. Die Stelle für zwei Jahre nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet.

Im Fachbereich I "Kinder, Jugend und Familie" des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) für eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Das Fritz-Heuner-Heim der Diakonischen Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH in Dortmund-Barop sucht ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w). Die Anstellung erfolgt in Vollzeit mit 39 Wochenstunden.

Kontakt - Nachfragen

Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH