Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Arbeitsbereich Zentrale Beratungsstelle für Wohnungslose Menschen zum nächst möglichsten Zeitpunkt eine Stelle für eine Diplom-Sozialpädagogin / einen Diplom-Sozialpädagogen oder eine Diplom-Sozialarbeiterin / einen Diplom-Sozialarbeiter zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 35 Wochenstunden, die zunächst für 3 Jahre befristet, besetzt wird.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist der evangelische Wohlfahrtsverband in Dortmund und Lünen und vielfältiger sozialer Dienstleister. Zusammen mit den Tochtergesellschaften Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH (sieben Diakoniestationen) und der Diakonischen Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH (3 Altenzentren) beschäftigen wir über 1.000 Mitarbeitende in etwa 60 unterschiedlichen Arbeitsfeldern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind 3 Stellen als Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Buchhaltung zu besetzen. Es handelt sich jeweils um Teilzeitstellen im Umfang von 19,5 Wochenstunden, wobei es möglich ist, diese Stellen in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Zwei Stellen sind unbefristet und eine Teilzeitstelle im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristet.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I Kinder, Jugend und Familie ab sofort eine Stelle als Erzieher/in im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendlichen zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden Arbeitszeit.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Z. Zt. leider keine Stellenangebote bei der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Z. Zt. leider keine Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH