Stellenangebote Diakonisches Werk

Für die Pension Plus, eine Einrichtung für wohnungslose und psychisch- oder suchterkrankte Menschen mit instabiler Krankheitseinsicht, sucht das Diakonische Werk eine/n Hauswirtschafter/in (m/w/d). Die ausgeschriebene Stelle hat einen Umfang von zehn Wochenstunden und ist zunächst befristet auf ein Jahr.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen besetzt zum 1. Juli 2020 eine Stelle im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d). Die ausgeschrieben Stelle ist im Umfang von 39 Wochenstunden zu besetzen und ist unbefristet.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sind für ambulante Einrichtungen zum sofortigen Termin mehrere Stellen für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (19,5 Std. bis 39 Std./Woche) sowie für geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste zu besetzen.

Die Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sucht zur Unterstützung des Palliativteams ab sofort examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/d/w) mit der Fachweiterbildung Palliativ Care als geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Kontakt - Nachfragen