Stellenangebote Diakonisches Werk

Das Ambulant Betreute Wohnen MittenDrin ist eine aufsuchende psychosoziale Betreuung für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung und sucht ab November eine/n Erzieher/in bzw. eine Ergotherapeutin / einen Ergotherapeuten (m/w/d). Die auf ein Jahr befristete Stelle hat einen Umfang von 29,3 Wochenstunden.

Für die aufsuchende medizinische Hilfe innerhalb der Wohnungslosenhilfe sucht die Diakonie eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d). Die bis November 2021 befristete Stelle hat einen Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Das Förderzentrum Rolandstraße der Diakonie bietet rund 300 Kindern medizinisch ambulante Rehabilitation und sucht eine Fachärztin bzw. einen Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin. Die ausgeschriebene Stelle hat einen Umfang von 10 Wochenstunden und ist unbefristet.

Das Ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit einer psychischen Erkrankung in Lünen sucht ab Dezember 2020 eine/n Ergotherapeut/in (m/w/d). Die ausgeschriebene Stelle hat einen Umfang von 30 Wochenstunden uns ist auf ein Jahr befristet.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sind für ambulante Einrichtungen zum sofortigen Termin mehrere Stellen für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (19,5 Std. bis 39 Std./Woche) sowie für geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste zu besetzen.

Die Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sucht zur Unterstützung des Palliativteams ab sofort examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/d/w) mit der Fachweiterbildung Palliativ Care als geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Kontakt - Nachfragen