Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Arbeitsbereich Friederike-Fliedner-Haus, Medizinische Rehabilitationseinrichtung für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, zum 01.11.2018 die Stelle einer/eines Gesundheits- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpflegers zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH hat bei Passgenau, der Facheinrichtung für berufliche und soziale Integration, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine(n) Garten- und Landschaftsbauer/in als Fachanleitung für rumänische und bulgarische Maßnahmeteilnehmende zu besetzen. Es handelt sich um eine Stelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH hat bei Passgenau, der Facheinrichtung für berufliche und soziale Integration, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine(n) Dipl.-Sozialpädagogin/ Dipl.-Sozialpädagogen/Dipl.- Sozialarbeiterin/Dipl.-Sozialarbeiter oder vergleichbare Qualifikation auf dem Dortmunder Nordmarkt mit bulgarischen Sprachkenntnissen zu besetzen. Es handelt sich um eine Stelle im Umfang von 29,25 Wochenstunden (75% einer Vollzeitstelle).

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH hat bei Passgenau, der Facheinrichtung für berufliche und soziale Integration, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine(n) Dipl.-Sozialpädagogin/ Dipl.-Sozialpädagogen/Dipl.- Sozialarbeiterin/Dipl.-Sozialarbeiter oder vergleichbare Qualifikation auf dem Dortmunder Nordmarkt mit rumänischen Sprachkenntnissen zu besetzen. Es handelt sich um eine Stelle im Umfang von 29,25 Wochenstunden (75% einer Vollzeitstelle).

Im Fachbereich I "Kinder, Jugend und Familie" des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) für eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Z. Zt. leider keine Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH

Kontakt - Nachfragen