Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I Kinder, Jugend und Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Hauswirtschafterin/eines Hauswirtschafters im Tagesdienst einer Intensivgruppe für Jugendliche und jungen Erwachsene zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 29 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.

Im Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich Kinder, Jugend und Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Erzieherin/eines Erziehers im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendlichen zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden Arbeitszeit. Die Arbeit erfolgt sowohl im Schichtdienst als auch in geplanten Zwischendiensten.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer Ergotherapeutin / eines Ergotherapeuten im Gruppendienst der intensivpädagogischen Wohngruppe für Jugendliche und junge Heranwachsende, die von seelischer Behinderung bedroht sind, zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.04.2020. Die Hauptarbeitszeit liegt im Nachmittagsbereich, an Wochenenden ganztägig.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Die Diakonische Pflege Dortmund gGmbH sucht für die im Neubau geplante Tagespflegeeinrichtung in der Kirchenstraße für 17 Gäste zum 01.12.2019 eine Pflegedienstleitung für Tagespflege. Der Neubau wird voraussichtlich im Februar 2020 fertig gestellt. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die sich aufteilt in die Tätigkeiten Leitung - und Pflege-fachkraft in der Tagespflege. Die Eingruppierung richtet sich nach dem BAT-KF.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Kontakt - Nachfragen