Stellenangebote Diakonisches Werk

Die Wohnungslosenhilfe Lünen der Diakonie sucht ab 01.11.2020 eine/n Sozialarbeiter/in bzw. eine Sozialpädagogin/einen Sozialpädagogen Bereich der Beratung - in Kombination mit der Aufgabe der Leitung der Wohungslosenhilfe Lünen. Die ausgeschriebene Stelle hat einen Umfang von 28,5 Wochenstunden ist zunächst bis Oktober 2022 befristet.

Die Wohnungslosenhilfe Lünen der Diakonie sucht ab 01.10.2020 eine/n Sozialarbeiter/in bzw. eine Sozialpädagogin/einen Sozialpädagogen Bereich der Beratung. Die ausgeschriebene Stelle hat einen Umfang von 30 Wochenstunden ist zunächst bis September 2022 befristet.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sind für ambulante Einrichtungen zum sofortigen Termin mehrere Stellen für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (19,5 Std. bis 39 Std./Woche) sowie für geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste zu besetzen.

Die Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sucht zur Unterstützung des Palliativteams ab sofort examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/d/w) mit der Fachweiterbildung Palliativ Care als geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Kontakt - Nachfragen