Stellenangebote Diakonisches Werk

Das Ambulant Betreute Wohnen MittelPunkt für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung sucht ab Mai 2020 einen Ergotherapeuten (m/w/d) sowie Sozialarbeiter oder -Pädagogen (m/w/d). Die ausgeschriebenen Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet und belaufen sich auf jeweils 30 Wochenstunden.

Die Pension Plus ist eine Einrichtung für wohnungslose und psychisch kranke Menschen mit fehlender Krankheitseinsicht. Dafür sucht die Diakonie folgendes Personal:

Hauswirtschafter (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Alle Stellen sind in Teilzeit zu besetzen (16,5 bzw. 19,5 Wochenstunden) und zunächst befristet auf ein Jahr.

Die Frauenübernachtungsstelle der Diakonie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialarbeiter oder - Pädagogen (m/w/d), zunächst befristet auf ein Jahr und im Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer Ergotherapeutin / eines Ergotherapeuten im Gruppendienst der intensivpädagogischen Wohngruppe für Jugendliche und junge Heranwachsende, die von seelischer Behinderung bedroht sind, zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.04.2020. Die Hauptarbeitszeit liegt im Nachmittagsbereich, an Wochenenden ganztägig.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sind für ambulante Einrichtungen zum sofortigen Termin mehrere Stellen für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (19,5 Std. bis 39 Std./Woche) sowie für geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste zu besetzen.

Die Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sucht zur Unterstützung des Palliativteams ab sofort examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/d/w) mit der Fachweiterbildung Palliativ Care als geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Kontakt - Nachfragen