Stellenangebote Diakonisches Werk

Das Evangelische Jugendhilfezentrum Johannes Falk sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ergotherapeut/in (m/w/d). Die ausgeschriebene Stelle hat einen Umfang von 19,5 Wochenstunden und ist zunächst auf zwei Jahre befristet.

Das Ambulant Betreute Wohnen MittenDrin für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung sucht für die psychosoziale Betreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeuten oder Pflegefachkräfte (m/w/d). Die Stellen sind im Umfang von 29 bis 39 Stunden pro Woche ausgeschrieben und zunächst auf ein Jahr befristet.

Das Förderzentrum Rolandstraße der Diakonie Dortmund sucht eine/n Fachärztin/Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d). Die ausgeschriebene Stelle umfasst Tätigkeiten im Haus der Diakonie sowie in der Zweigstelle Lütgendortmund. Sie ist unbefristet und umfasst 10 Wochenstunden.

Das Ambulant Betreute Wohnen MittelPunkt für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung sucht ab Mai 2020 einen Ergotherapeuten (m/w/d) sowie Sozialarbeiter oder -Pädagogen (m/w/d). Die ausgeschriebenen Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet und belaufen sich auf jeweils 30 Wochenstunden.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sind für ambulante Einrichtungen zum sofortigen Termin mehrere Stellen für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (19,5 Std. bis 39 Std./Woche) sowie für geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste zu besetzen.

Die Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sucht zur Unterstützung des Palliativteams ab sofort examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/d/w) mit der Fachweiterbildung Palliativ Care als geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Kontakt - Nachfragen