Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH sind im Arbeitsbereich Friederike-Fliedner-Haus, einer medizinischen Rehabilitationseinrichtung für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, zum 01.01.2020 zwei Stellen als Reinigungskraft (m/w/d) zu besetzen. Bei den ausgeschriebenen Stellen handelt es sich um Teilzeitstellen im Umfang von jeweils 19,5 Wochenstunden, die gemäß Teilzeit- und Befristungsgesetz zunächst für die Dauer eines Jahres befristet sind.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer Ergotherapeutin / eines Ergotherapeuten im Gruppendienst der intensivpädagogischen Wohngruppe für Jugendliche und junge Heranwachsende, die von seelischer Behinderung bedroht sind, zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.04.2020. Die Hauptarbeitszeit liegt im Nachmittagsbereich, an Wochenenden ganztägig.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sind für ambulante Einrichtungen zum sofortigen Termin mehrere Stellen für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (19,5 Std. bis 39 Std./Woche) sowie für geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste zu besetzen.

Die Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH sucht zur Unterstützung des Palliativteams ab sofort examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder staatlich geprüfte Altenpfleger (m/d/w) mit der Fachweiterbildung Palliativ Care als geringfügig Beschäftigte für Wochenend- und Feiertagsdienste.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gGmbH sucht ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d). Die Anstellung erfolgt in Vollzeit. Eingebunden in das Verbundsystem Altenhilfe beider Diakonischen Werke hält die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen in drei Zentren die Angebotsbereiche vollstationäre Pflege, Kurzzeit-, Tagespflege und Betreutes Wohnen vor. Ihr Einsatzort, die Diakoniestation Lünen, befindet sich im Lüner Süden direkt im Altenzentrum Lünen. Von dort versorgen wir unsere Kunden. Ziel unserer Einrichtung ist die Sicherstellung der bestmöglichen Pflege, Betreuung und Begleitung von meist älteren Menschen in ihrer häuslichen Umgebung.

Kontakt - Nachfragen

Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH