Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I Kinder, Jugend und Familie zum 01.09.2019 die Stelle einer Erzieherin/eines Erziehers im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden Arbeitszeit. Die Arbeit erfolgt sowohl im Schichtdienst als auch in geplanten Zwischendiensten.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH sucht für das Jugendhilfezentrum Johannes Falk am Standort Dortmund-Sölde Erzieher (m/w/d) für den Gruppendienst in unseren Kinder- und Jugendintensivgruppen.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer Ergotherapeutin / eines Ergotherapeuten im Gruppendienst der intensivpädagogischen Wohngruppe für Jugendliche und junge Heranwachsende, die von seelischer Behinderung bedroht sind, zu besetzen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.04.2020. Die Hauptarbeitszeit liegt im Nachmittagsbereich, an Wochenenden ganztägig.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe