Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

08.06.2018 09:30 Alter: 15 days

Zusammen ins Ziel: Großes Team aus Kirchenkreis und Diakonie beim 10. AOK-Firmenlauf


Gute Leute, gute Stimmung und ein paar willkommene Regentropfen auf dem heißen Asphalt: Mit knapp 200 Läuferinnen und Läufern gingen Diakonie und Evangelischer Kirchenkreis Dortmund am Donnerstagabend, 7. Juni 2018, beim Dortmunder AOK-Firmenlauf an den Start. Gemeinsam mit über 3000 Sportlern wurde gelaufen, gewalkt und kräftig angefeuert.

 

Start und Ziel der 6,7 Kilometer langen Strecke waren an der Carlo-Schmid-Allee auf dem Phoenix-West-Gelände, zwischendurch ging es einmal um den ganzen See. Bei der anschließenden After-Run-Party wurden die schnellsten Einzelwertungen sowie die besten Mannschaften, Chefs und Azubis geehrt.

 

Alle Infos und Ergebnisse zum AOK-Firmenlauf gibt es hier!

 

08.06.2018/tc