Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

22.02.2018 10:50 Alter: 122 days

Nachbarschaftsagentur Löttringhausen spendet an Wohnungslosenhilfe der Diakonie


Die Nachbarschaftsagentur Löttringhausen spendete gemeinsam mit DOGEWO21 für die Wohnungslosenhilfe der Diakonie.

Die Nachbarschaftsagentur Löttringhausen spendet zum dritten Mal ihre Erlöse aus dem Adventsmarkt im Dezember an die Zentrale Beratungsstelle für Wohnungslose (ZBS) der Diakonie.

 

Auch in der vergangenen Weihnachtszeit kamen durch den Verkauf von Glühwein, Punsch, Kaffee, Kuchen, Grillwurst und Überraschungstüten 650 Euro zusammen. DOGEWO21 legte noch 300 Euro hinzu, in dieser Woche wurde die Spende den Mitarbeitern der ZBS übergeben.

 

22.02.2018/HR