Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

07.06.2019 11:43 Alter: 19 days

Diakonie und Evangelischer Kirchenkreis bilden größtes Team beim 11. AOK-Firmenlauf


Das komplette Team von Diakonie und Ev. Kirchenkreis Dortmund beim AOK-Firmenlauf rund um den Phoenix-See.

Gute Leute, gute Stimmung, bestes Laufwetter: Mit über 200 Läuferinnen und Läufern gingen Diakonie und Evangelischer Kirchenkreis Dortmund am Donnerstagabend, 6. Juni 2019, beim Dortmunder AOK-Firmenlauf an den Start. Gemeinsam mit über 3000 Sportlern wurde gelaufen, gewalkt und kräftig angefeuert.

 

Start und Ziel der 6,7 Kilometer langen Strecke waren an der Carlo-Schmid-Allee auf dem Phoenix-West-Gelände, zwischendurch ging es einmal um den ganzen See. Bei der anschließenden After-Run-Party wurden die schnellsten Einzelwertungen sowie die besten Mannschaften, Chefs, Azubis sowie die größte Gruppe geehrt. Letztgenannter Preis ging an das Team bestehend aus Diakonie und Evangelischem Kirchenkreis Dortmund.

Alle Infos und Ergebnisse zum AOK-Firmenlauf gibt es hier!

 

07.06.2019/tc