Ambulante Pflege, Haushaltshilfe und Entlastungsleistungen für Dortmund

Wenn Sie oder ein/e Angehörige/r Hilfe im Alltag brauchen, ist die Diakonische Pflege Dortmund für Sie da. Unabhängig von Krankheit, Alter, Nationalität oder Religion begleiten wir Sie bei einem möglichst langen Leben in Ihrer vertrauten Umgebung.

Unser Team nimmt sich Zeit für Sie und sucht gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung. Dabei achten wir die individuelle Persönlichkeit des Einzelnen und respektieren seine Freiheit.

Mit unseren sechs Diakoniestationen im gesamten Stadtgebiet sind wir ein führender Ambulanter Pflegedienst in Dortmund. Doch unser Engagement endet nicht bei der Versorgung von Menschen mit Pflegebedarf im Eigenheim: Mit zwei Tagespflege-Einrichtungen, zwei Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz, Service-Wohnungen und zwei Senioren-Betreuungsgruppen sind wir rund um die Hilfe für Menschen mit Pflegebedarf breit aufgestellt.

Wir sind für Sie da. Jeden Tag in der Woche und rund um die Uhr. Hier finden Sie uns überall in Dortmund:

Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH
Rolandstr. 10