Aktuelle Stellenausschreibungen

Steig bei uns ein: Wenn Du bereits Berufserfahrung hast, einen neuen Wirkungskreis suchst und für Menschen da sein willst, bist Du bei uns richtig!

Die Diakoniestation Süd in Dortmund-Hörde sucht eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d). Die unbefristete Stelle hate inen Umfang von 15 Wochenstunden.

Die Diakonische Pflege Dortmund sucht eine/n Stellv. Koordinator/in für den ambulanten Palliativdienst (m/w/d). Die unbefristete Stelle kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden.

Die Tagespflege in der Kirchenstraße sucht eine/n Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder staatl. geprüfte/n Altenpfleger/in (m/w/d). Die unbefristete Stelle hat einen Umfang von 26 Wochenstunden.

Die Tagespflege in der Kirchenstraße sucht eine/n Mitarbeiter/in in der Hauswirtschaft (m/w/d). Die befristete Stelle hat einen Umfang von 15 Wochenstunden.

Für die Diakoniestation Mitte-Ost in Dortmund sucht die Diakonische Pflege eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Krankheitsvertretung.

Die Diakonische Pflege Dortmund sucht ab sofort eine Pflegefachkraft mit Palliative Care Zertifikat (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet, der Arbeitsumfang flexibel.

Kontakt

Diakonische Pflege Dortmund gemeinnützige GmbH
Rolandstraße 10
44145 Dortmund

Tel. 0231 84 94 745
Fax 0231 84 94 775
pflege
@diakoniedortmund.de