Das Sozialkaufhaus "Jacke wie Hose" sowie die drei Filialen in Hörde, Huckarde und Scharnhorst öffnen - unter Berücksichtigung der Sicherheitsmaßnahmen des Infektionsschutzes, am Mittwoch, 13. Mai 2020, wieder ihre Türen. Achtung: Geänderte Öffnungszeiten in Hörde und Scharnhorst!

Kundenkarte mit großer Wirkung!

Kundenkarte

Eine Kundenkarte mit 20% Sofortrabatt auf alle Einkäufe, die Sie im Sozialkaufhaus und in allen Jacke-wie-Hose-Filialen tätigen, bieten wir Ihnen an, wenn Ihr monatliches Nettoeinkommen eine Höchstgrenze nicht überschreitet.
Aktionsware und bereits reduzierte Ware sind von diesem Rabatt ausgenommen.

Als Bezieherin/Bezieher staatlicher Unterstützungsleistungen wie beispielsweise Grundsicherung, Arbeitslosengeld II, Wohngeld oder BaföG erhalten Sie gegen Vorlage des entsprechenden Bescheides die JwH-Kundenkarte mit 20% Sofortrabatt. Aber auch Kunden mit niedrigem Einkommen, Familien mit Kindern, Studenten, Auszubildende und Rentner bekommen bei den entsprechenden individuellen Voraussetzungen und entsprechendem Nachweis unsere Kundenkarte.

Servicetelefon: