Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH sucht für den Arbeitsbereich Friederike-Fliedner-Haus (Medizinische Rehabilitationseinrichtung für Menschen mit einer psychischen Erkrankung) eine/einen Gesundheits- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Das Interdisziplinäre Förderzentrum des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als Verwaltungsmitarbeiter/ Verwaltungsmitarbeiterin
oder Arzthelfer/Arzthelferin mit Schwerpunkt Praxisverwaltung/-abrechnung
. Es handelt sich jeweils um eine Stelle im Umfang von 20,0 Wochenstunden im Bereich der Förderzentren Rolandstraße und Lütgendortmund.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH sucht für den Fachbereich I Kinder, Jugend und Familie eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendlichen

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Z. Zt. leider keine Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH