Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH - Arbeitsgebiet Zentrale Beratungsstelle für wohnungslose Menschen ist - zum nächstmöglichen Zeitpunkt- eine Stelle für eine Arbeitspädagogin/einen Arbeitspädagogen (Ergotherapeut/in) zu besetzen. Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Wochenarbeitsstunden, die als Elternzeitvertretung zunächst bis zum 17.08.2018 befristet ist.

Im Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich I „Kinder, Jugend und Familie“ im Arbeitsgebiet des Evangelischen Jugendhilfezentrums Johannes Falk zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Verwaltungsmitarbeiterin/eines Verwaltungsmitarbeiters mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden zu besetzen. Die Einstellung erfolgt zum 01.01.2018, zunächst befristet für 2 Jahre.

Im Fachbereich I "Kinder, Jugend und Familie" des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) für eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Arbeitsbereich Arbeit mit psychisch- und abhängigkeitskranken Menschen – Betreutes Wohnen in Lünen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine Ergänzungskraft zu besetzen. Es handelt sich um eine Stelle im Umfang von 30,0 Wochenstunden mit der Möglichkeit der Erweiterung.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Z. Zt. leider keine Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH

Kontakt - Nachfragen