Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Für den Arbeitsbereich MittelPunkt - Betreutes Wohnen für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung sucht das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH zum 1.2.2018 oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Ergotherapeutin/einen Ergotherpeuten oder eine Erzieherin/einen Erzieher oder eine Gesundheits- und Krankenpflegerin/einen Gesundheits- und Krankenpfleger. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von 30 oder 35 Wochenstunden, die zunächst nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz für die Mutterschutzzeit und der sich anschließenden Elternzeit besetzt werden soll. Gebenenfalls kann eine Weiterbeschäftigung nach der Elternzeit erfolgen.

Im Fachbereich I "Kinder, Jugend und Familie" des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) für eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendliche zu besetzen.

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Bei der Diakonischen Pflege Dortmund gGmbH ist für eine ambulante Einrichtung zum 01.01.2018 die Stelle der stellvertretenden Pflegedienstleitung zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle im Umfang von 39 Wochenstunden.

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH sucht für das Fritz-Heuner-Heim in Dortmund Barop zum 1.12.2017 eine Pflegebereichsleitung (m/w) in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Das Fritz-Heuner-Heim der Diakonischen Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH in Dortmund-Barop sucht ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w). Die Anstellung erfolgt in Vollzeit mit 39 Wochenstunden.

Kontakt - Nachfragen

Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH