Wir suchen...

Die Diakonie in Dortmund und Lünen ist häufig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Auf dieser Seite bietet das Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH aktuelle Stellenangebote. Auch die der Tochtergesellschaften Diakonische Pflege und Diakonische Altenhilfe. Bitte beachten Sie auch andere Stellenangebote der Diakonie im Internet: Mit der Diakonie Deutschland und der Diakonie Ruhr kooperieren wir auf vielen Ebenen.

Stellenangebote Diakonisches Werk

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Arbeitsbereich Ludwig-Steil-Haus, einem soziotherapeutischen Wohnheim für chronisch und mehrfachbeeinträchtigte Abhängigkeitskranke, ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Erzieherin/eines Erziehers oder einer Heilerziehungspflegerin/eines Heilerziehungspflegers in Teilzeit zu besetzen.

Beim Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH ist im Fachbereich III - Verbundsystem Beratung, Suchtkranken- und Wohnungslosenhilfe - für den Arbeitsbereich Ludwig-Steil-Haus ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer staatlich examinierten Gesundheits- und Krankenpflegekraft oder einer staatlich examinierten Altenpflegekraft als Nachtwache zu besetzen.

Im Fachbereich II - Verbundsystem Beratung, Suchtkranken- und Wohnungslosenhilfe - sucht das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH für den Arbeitsbereich Ludwig-Steil-Haus ab dem 01.09.2017 eine Ökotrophologin/einen Ökotrophologen in Teilzeit.

Für den Arbeitsbereich Beschäftigungsförderung besetzt das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH ab dem 01.07.2017 eine Stelle als Dipl.-Sozialpädagogin/Dipl.-Sozialpädagogen/Dipl.-Sozialarbeiterin/Dipl.-Sozialarbeiter oder einer anderen vergleichbaren Qualifikation für das Jobcoaching von gefördert Beschäftigten, die ebenfalls im Diakonischen Werk tätig sind.

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH sucht für den Fachbereich I Kinder, Jugend und Familie eine Erzieherin/einen Erzieher im Gruppendienst der Intensivgruppen für Kinder und Jugendlichen

Stellenangebote der Diakonischen Pflege Dortmund

Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe

Z. Zt. leider keine Stellenangebote für die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gemeinnützige GmbH