16.11.2013 22:44 Alter: 4 yrs

"Wir tun etwas Sinnvolles" - 11. Diakoniezeitung am 15.11. erschienen

Titel der Diakonie Zeitung 11

Am 15.11. kam sie heraus, bereits zum 11. Mal und wieder von erstaunlicher Vielfalt: die Diakonie Zeitung. Zweimal im Jahr informiert die Zeitung als Beilage der Ruhr Nachrichten und darüberhinaus intensiv verteilt an Partner, Kunden, Klienten, Interessierte - auf bunte, fast schon unterhaltsame Weise, mit nahegehenden Reportagen und nützlichen Hinweisen und natürlich vielen Bildern. Selbst "Diakonie-Insider" finden immer wieder Neues, Unbekanntes, Aufregendes.

Auch diesmal lesen sich die oft komplizierten Diakonie-Inhalte eigentlich ganz locker. Der Blick auf die Titelseite vermittelt jedenfalls schon mal die ziemlich positive Perspektive, die wir in der Diakonie aus gutem Grund vor die Problematik stellen.

Wer die Zeitung verpasst hat, kann sie gerne bei uns anfordern oder in einer der zahlreichen Einrichtungen, Beratungsstellen oder Läden der Diakonie und natürlich im Haus der Diakonie mitnehmen. Außerdem werden wir sie natürlich auch bald online stellen.

Diakonie Zeitung 11 (pdf)

Und: Wir freuen uns auch über Ihre Reaktionen, Meinungen, Kritik: presse@diakoniedortmund.de

Zu den früheren Ausgaben der Diakonie Zeitung

16.11.2013/rr