16.08.2009 17:01 Alter: 8 yrs

Wichern startet Saison 2.2009 mit Theaternacht

Wichern-Haustheater: Theater36

Die Sommerferien und die Wichern-Sommerpause ist vorbei, die Saison 2.2009 kann kommen. Einen schönen Auftakt stellt - wie immer um diese Zeit - die Dortmunder Theaternacht dar. Wichern ist diesmal beteiligt über sein Haustheater Theater36, die das erfolgreiche Nicht-Stück  "Publikumsbeschimpfung" noch ein letztes Mal auf unsere kleine Bühne bringen. Als besonderes Bonbon werden dann Ausschnitte auch noch auf dem großen Theaterfest an besonderem Ort gegeben: In der Lounge Phönix-West. Mehr zur Theaternacht auch unter www.dortmunder-theaternacht.de.
Die freiberufliche Kabarettistin Andrea Sachtleben bespielt die Wichern-Bühne im August erstmals neben einem Auftritt noch mit einem Kabarett-Workshop. Im September gibt es im Wichern viele Tagungen und Seminare (nebenbei auch Wahllokal) und ausnahmsweise keine Kultur, daher kommt die nächste Programmkarte erst Mitte September heraus. Im Oktober freuen wir uns auf das Comeback des runderneuerten Brackeler Kabaretts Guck Mal Nach.
Jetzt und in den nächsten Monaten ist auch noch eine gute Zeit für Feiern aller Art. Ein paar Termine sind noch frei. Wer also ungezwungen, schick, mit den vielen Möglichkeiten einer Kulturbühne und mit dem bekannt guten Service und der guten Qualität unseres Cateringangebotes ein Jubiläum, runden Geburtstag oder gar Hochzeit feiern möchte und noch was sucht - wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot - gut & günstig.