Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

09.07.2014 16:04 Alter: 3 yrs

Weiße Ware 2.0 – Passgenau tut es wieder


Passgenau freut sich auf Spenden: „ was einen Stecker hat“

Passgenau nimmt ab sofort wieder Elektrogeräte (fast) aller Art als Spende entgegen. Das gab es schon mal in der Angebotspalette von Passgenau, musste dann aber unterbrochen werden. Nun also "Weiße Ware 2.0".  Ab dem 01.08.2014 startet das neue Projekt, in dem Mitarbeitende im Rahmen einer Arbeitsgelegenheit Elektrogeräte zerlegen und recyceln werden.

Weiße Ware bedeutet: (Fast) alles, „ was einen Stecker hat“ kann innerhalb der Öffnungszeiten in der Braunschweiger Str. 20, 44145 Dortmund abgegeben werden.

Wir freuen uns sowohl über defekte als auch funktionstüchtige, ausgediente Geräte mit Ausnahme von Kühl- und Gefrierschränken.  Für Privathaushalte  bieten wir auch die Abholung der E-Geräte gegen eine geringe Gebühr an. 

Öffnungszeiten von Passgenau: Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-13 Uhr

Nähere Infos gibt es unter  der Passgenau-Servicenummer 0231 4759249.

Mehr zu Passgenau

9.7.2014/ST