Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

26.09.2010 00:00 Alter: 7 yrs

Sonntag der Diakonie 2010 – Gottesdienst und Begegnung in Marten


"Wenn einer sagt, ich mag dich, du“" Unter diesem  Motto stand der diesjährige Sonntag der Diakonie in Dortmund in der Immanuel Kirche, Dortmund-Marten.

Zum neunten Mal lädt die Evangelische Kirche in Dortmund und Lünen zusammen mit dem Diakonischen Werk zu einem zentralen Diakoniesonntag ein. Eingeladen waren alle, die sich diakonisch engagieren, in Gemeinden, in diakonischen Einrichtungen, ehren- und hauptamtlich. Einige von ihnen wirkten auch aktiv bei der Gestaltung des Gottesdienstes mit.

26.9.2010/rr