Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

12.09.2014 18:04 Alter: 3 yrs

Sommertagstraum im Ludwig-Steil-Haus


Sommertagstraum im Ludwig-Steil-Haus

Das Wetter war wunderbar, die Atmophäre genauso - Das Sommerfest 2014 im Ludwig-Steil-Haus wurde seinem Titel komplett gerecht: Ein "Sommertagstraum".

Das diesjährige Sommerfest bot neben einem Einblick in die Arbeit des soziotherapeutischen Wohnhauses wieder so einiges: Unterhaltung mit Live-Musik: Werner Kühle unplugged, LS-Horns (Bild), Defdahler Spatzen; Spiele, kreative Seidenmalerei, Klönen und Dekoratives aus der Ergotherapie - und auch wieder einen Flohmarkt und natürlich Leckeres. Die zahlreichen Besucher konnten gar nicht anders als sich wohlfühlen.

Mehr zum Ludwig-Steil-Haus

Schnappschuss-Video zum Sommerfest hier

20.8.2014/HS