28.11.2011 12:33 Alter: 6 yrs

Nikolausmarkt zum achten Mal im Zentrum Sternstraße

Immer gut besucht: Der Nikolausmarkt im Zentrum Sternstraße

Am Donnerstag, dem 01.12.2011 findet in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Kontaktstelle, Sternstr. 23, 44137 Dortmund bereits zum 8. Mal der gemeinsame Nikolausmarkt der Tagesstätte und Kontaktstelle für psychisch kranke Menschen statt.

Außer der Tagesstätte und Kontaktstelle, die an ihren Ständen zahlreiche Produkte anbieten,  die von den Klienten der beiden Einrichtungen gefertigt sind, werden auch das „Haus am Lohbach“, das „Haus Winterkampweg“, die Kontaktstelle „Halte-Stelle“, der Kindergarten der Martin Gemeinde und die Werkstätten der AWO mit einem eigenen Stand vertreten sein.

In adventlicher Atmosphäre kann man hier in Ruhe das eine oder andere Präsent für Weihnachten finden. Neben weihnachtlichen Artikeln gehören  Pralinen, Marmeladen, Seifen, Badesalze und vieles mehr zur bunten Palette der angebotenen Artikel. Musikalisch wird die Veranstaltung mit weihnachtlicher Livemusik begleitet. Natürlich wird mit Kaffee und Kuchen, sowie  Reibekuchen und Eintopf, auch für das leibliche Wohl gesorgt.

28.11.2011/NS