28.11.2010 17:43 Alter: 7 yrs

Nikolausmarkt im Zentrum Sternstrasse

Am Donnerstag, dem 2. Dezember 2010 findet in der Zeit von 12 bis 17 Uhr im Zentrum Sternstr. 23 bereits zum 7. Mal der gemeinsame Nikolausmarkt von Tagesstätte und Kontaktstelle für psychisch kranke Menschen statt.

Außer der Tagesstätte und Kontaktstelle, die an ihren Ständen zahlreiche Produkte, gefertigt von den Klienten der beiden Einrichtungen anbieten, werden auch das „Friederike-Fliedner-Haus“,  das „Haus am Lohbach“, das „Haus Winterkampweg“, das „Ludwig Steil Haus“, die Tagesstätte Brackel und die Werkstätten der AWO mit einem eigenen Stand vertreten sein.

In adventlicher Atmosphäre kann man hier in Ruhe das eine oder andere Präsent für Weihnachten finden. Neben weihnachtlichen Artikeln gehören Pralinen, Marmeladen, Seifen, Badesalze und vieles mehr zur bunten Palette der angebotenen Artikel.

Natürlich wird mit Kaffee und Kuchen sowie  Reibekuchen und Eintopf auch für das leibliche Wohl gesorgt.

27.11.2010/ns