Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

27.06.2011 12:20 Alter: 6 yrs

Mieses Wetter, gute Laune - Jugendhilfezentrum Johannes Falk trotzte Regen


Sommerfest am 25. Juni

Alles war wunderbar aufgebaut, dann mussten noch ein paar Zelt mehr sein. Dauerregen und kühle Temperaturen, eigentlich Gift für ein Sommerfest, aber Jugendliche, Mitarbeitende und auch Gäste ließen sich die gute Laune nicht verderben. Und so präsentierte sich das Ev. Jugendhilfezentrum Johannes Falk trotz der widrigen Umstände in Höchstform: Tanzvorführungen auf regennassen Matten klappten genauso wie Fotoaktionen auf feuchter Bühne. Höhepunkt war die Premiere des Theaterstücks "Die Reise - oder Johnny Depp in Paris", die allerdings nicht Open Air, sondern im Probenkeller statffand und von den zahlreichen Zuschauern begeistert aufgenommen wurde.


27.6.2011/rr