Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

13.01.2016 17:05 Alter: 2 yrs

Kirche trifft Kabarett! "So wahr ich Gott helfe XIII" | Festival vom 22.1.-30.1.16


Kirche trifft Kabarett! "So wahr ich Gott helfe XIII"

Seit 13 Jahren ein Begriff: "So wahr ich Gott helfe". An jeweils drei Abenden im Wechsel zwischen Dortmund und Witten präsentieren wir Humor aus irdischen und himmlischen Gefilden. War es in den ersten Jahren ausschließlich das "Kirchenkabarett", das die Bühne bespielte, hat sich heute der Horizont ein wenig mehr geweitet.

Kirche trifft Kabarett - das ist in diesem Jahr ein ganz besonderes Aufeinandertreffen. Diese besonderen Künstler sind in diesem Jahr dabei: Moses W., Kerim Pamuk & von Rosenberg Lipinsky und Martin Buchholz.

Weitere Infos zu Hintergrund, Programm und Tickets gibt es auf der Wichern-Homepage www.wichern.net oder auf der Wichern-Facebookseite.

14.1.2015/rr