Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles aus der Diakonie

09.03.2009 12:39 Alter: 9 yrs

Bewerbungsschluss für den Pokcal


Jede Menge Bewerbungen sind bei HEINZ und Wichern eingetroffen. Jetzt geht es an die Auswahl. Etwa in einer Woche werden die 5 Endspielteilnehmer feststehen. Auf Überraschungen darf man dann gefasst sein, soviel steht fest.

Für das Endspiel am 9. Mai, wie gewohnt in Form einer Gala mit einem besonderen Pokcal-Buffet und Spannung und Entscheidung an einem Abend (19 Uhr im Wichern), kann man natürlich schon Karten reservieren.

Für die Finalisten geht es darum, sowohl die Jury als auch das Publikum zu überzeugen. Der Pokcal-Sieger kann eine wertvolle Skulptur und einen Preis im Wert von über 5.000 € mit nach Hause nehmen Übrigens: Für die Moderation konnte diesmal Andreas Obel Obering, besser bekannt als "Der Obel" (Comedian und leidenschaftlicher Entertainer mit einer einzigartigen Mischung aus Humor, Fußballverstand, Musik und Videoeinspielern) gewonnen werden.