Menü

Diakonie ist Begegnung.

Die Evangelischen Altenzentren.

Diakonie ist Kultur.

Der Diakoniechor CHORiander.

Diakonie ist Dienst-Leistung.

Das Sozialkaufhaus.

Diakonie ist Hand-Werk.

Passgenau.

Diakonie ist mobile Hilfe.

Diakoniestationen.

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Mitarbeit in der Pflege!

Diakonie findet Wege.

Beratung und Begleitung.

Aktuelles

Friday, den 12 January 2018

Einführungstag: Diakonie begrüßt fast 40 neue Mitarbeitende in Dortmund

Knapp 40 Mitarbeiter, die in den vergangenen Jahren bei der Diakonie einen Arbeitsplatz gefunden haben, wurden zum Einführungstag im Wichern begrüßt.

In den vergangenen Monaten haben viele Menschen einen Arbeitsplatz im Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gefunden. Knapp 40 von ihnen nutzten am vergangenen Donnerstag, 11. Januar 2018, am Einführungstag für neue Mitarbeiter...[mehr]


Friday, den 12 January 2018

Fünf neue E-Smarts: Diakonische Pflege setzt auf Elektromobilität

Im Smart Center Dortmund nahmen die Mitarbeiter der Diakonischen Pflege die fünf E-Smarts entgegen.

Sieben Diakoniestationen, über 300 Mitarbeiter, Pflegeangebote an 365 Tagen in Jahr: Die gut 120 Dienstfahrzeuge der Diakonischen Pflege Dortmund bewältigen jährlich viele Kilometer um pflegebedürftige Menschen zu Hause zu...[mehr]


Treffer 15 bis 16 von 16
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-16 Nächste > Letzte >>

diakoniedortmund twittert

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rolandstr. 10
44145 Dortmund
Tel. 0231 84 94 279
Fax 0231 84 94 271